Häufig gestellt Fragen
Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt wurden.
Top 5 Fragen
Ja, Vereinsmitglieder des FC 08 Homburg erhalten 10% Rabatt auf alle Fanartikel, außer Bücher und Gutscheine. Falls du noch kein Mitglied bist, dann findest du hier alle Informationen dazu:
Eine Bearbeitung deiner Bestellung ist per E-Mail aus Datenschutzgründen leider nicht möglich. Bitte tätige jede Bestellung über unseren Onlineshop oder nutze unseren Fanshop auf der Geschäftsstelle oder den Fanartikelverkauf bei den Heimspielen.
Nach erfolgreicher Bestellung erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Solltest du die Bestellbestätigung nicht erhalten, wende dich bitte über das Kontaktformular an uns.
1. Lege deine gewünschten Artikel in den Warenkorb, in dem du auf den Button "In den Warenkorb" klickst. Anschließend gehst du "Zur Kasse".
2. Im nächsten Schritt kannst du dich mit deinen Login-Daten (E-Mail-Adresse und persönlichem Passwort) anmelden, neu registrieren oder die Bestellung ohne Registrierung als „Gastkäufer“ fortführen.
3. Gib nun deine Rechnungs- und Lieferanschrift an oder überprüfe die angegebenen Daten.
4. Anschließend kannst du das gewünschte Zahlungsmittel aus unseren zur Verfügung stehenden Zahlarten auswählen. Hier kannst du auch gegebenenfalls einen Gutscheincode eingeben.
5. Überprüfe im nächsten Schritt die gemachten Angaben zu der Bestellung unter „Bestellübersicht“. Um die Bestellung tätigen zu können, musst du noch unseren AGB zustimmen. Sollte alles korrekt angegeben sein und du hast zugestimmt, klicke bitte auf „Zahlungspflichtig bestellen“.
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir dir per E-Mail eine Bestellbestätigung mit deiner Bestellnummer zu.
Ja, der Mindestbestellwert liegt bei 10,- Euro pro Bestellung.
Neue Fragen
Es gibt zwei Arten von Gutscheinen: Kauf- und Aktionsgutscheine.
Kaufgutscheine können in verschiedener Höhe erworben werden und haben dann einen Gegenwert in Höhe des Kaufpreises. Von diesen Gutscheinen kann momentan immer nur einer pro Bestellvorgang eingelöst werden.
Aktionsgutscheine werden für besondere Aktionen herausgegeben bzw. verschenkt. Man kann diese nicht kaufen, sie haben keinen tatsächlichen Gegenwert, sondern geben lediglich einen Rabatt auf eine Bestellung (z.B. 5%). Von diesen Gutscheinen kann immer nur einer pro Bestellvorgang eingelöst werden.
Aktionsgutscheine können auch nicht zusammen mit Kaufgutscheinen eingelöst werden.
Sollte dein Gutschein nicht akzeptiert werden, kann das mehrere Gründe haben. Hast du den Code eventuell falsch eingegeben, z.B. eine Null statt einem O? Auch können Gutscheine nicht für den Kauf von Gutscheinen eingelöst werden.
Vielleicht wurde dein Gutschein bereits eingelöst, oder er ist aus einem anderen Grund gesperrt bzw. abgelaufen. Wende dich dann einfach an uns per Mail an shop@fc08homburg.de
Leider nein. Deine Bestellung wird innerhalb von wenigen Stunden verarbeitet, da wir in der Regel sehr zeitnah mit dem Pack- und Liefervorgang starten, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Ebenso ist die Bezahlung ein automatischer Vorgang. Ein nachträglicher Abzug des Gutscheins ist nicht möglich.
Im Warenkorb sowie beim Bestellabschluss hast du die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben, der auf deine Bestellung angerechnet wird. Trage den Code in dem Feld "Gutschein-Code eingeben" ein und bestätige die Eingabe. Wenn die Eingabe erfolgreich war, ist der Gutschein als weiterer Artikel in deinem Warenkorb. Bei nicht erfolgreicher Eingabe oder wenn der Code ungültig ist, erhältst du eine Fehlermeldung.
Nein, es sei denn der Nachliefertermin gewisser Artikel verzögert sich enorm. In diesen Fällen kann eine Teillieferung durch den Kunden angefragt werden.