Häufig gestellt Fragen

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt wurden.

Top 5 Fragen

Erhalten Vereinsmitglieder des FC 08 Homburg einen Rabatt?

Ja, Vereinsmitglieder des FC 08 Homburg erhalten 10% Rabatt auf alle Fanartikel, außer Bücher und Gutscheine. Falls du noch kein Mitglied bist, dann findest du hier alle Informationen dazu:

Mitgliedschaft beim FC 08 Homburg

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Kann ich auch telefonisch oder per Mail bestellen?

Eine Bearbeitung deiner Bestellung ist per E-Mail aus Datenschutzgründen leider nicht möglich. Bitte tätige jede Bestellung über unseren Onlineshop oder nutze unseren Fanshop auf der Geschäftsstelle oder den Fanartikelverkauf bei den Heimspielen.

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Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Nach erfolgreicher Bestellung erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Solltest du die Bestellbestätigung nicht erhalten, wende dich bitte über das Kontaktformular an uns.

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Wie kann ich im FCH-Onlineshop bestellen?

1. Lege deine gewünschten Artikel in den Warenkorb, in dem du auf den Button "In den Warenkorb" klickst. Anschließend gehst du "Zur Kasse".

2. Im nächsten Schritt kannst du dich mit deinen Login-Daten (E-Mail-Adresse und persönlichem Passwort) anmelden, neu registrieren oder die Bestellung ohne Registrierung als „Gastkäufer“ fortführen.

3. Gib nun deine Rechnungs- und Lieferanschrift an oder überprüfe die angegebenen Daten.

4. Anschließend kannst du das gewünschte Zahlungsmittel aus unseren zur Verfügung stehenden Zahlarten auswählen. Hier kannst du auch gegebenenfalls einen Gutscheincode eingeben.

5. Überprüfe im nächsten Schritt die gemachten Angaben zu der Bestellung unter „Bestellübersicht“. Um die Bestellung tätigen zu können, musst du noch unseren AGB zustimmen. Sollte alles korrekt angegeben sein und du hast zugestimmt, klicke bitte auf „Zahlungspflichtig bestellen“.

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir dir per E-Mail eine Bestellbestätigung mit deiner Bestellnummer zu.

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Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, der Mindestbestellwert liegt bei 10,- Euro pro Bestellung.

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Neue Fragen

Kann ich mehrere Gutscheincodes bei einer Bestellung einlösen?

Es gibt zwei Arten von Gutscheinen: Kauf- und Aktionsgutscheine.

 

Kaufgutscheine können in verschiedener Höhe erworben werden und haben dann einen Gegenwert in Höhe des Kaufpreises. Von diesen Gutscheinen kann momentan immer nur einer pro Bestellvorgang eingelöst werden.

 

Aktionsgutscheine werden für besondere Aktionen herausgegeben bzw. verschenkt. Man kann diese nicht kaufen, sie haben keinen tatsächlichen Gegenwert, sondern geben lediglich einen Rabatt auf eine Bestellung (z.B. 5%). Von diesen Gutscheinen kann immer nur einer pro Bestellvorgang eingelöst werden.

 

Aktionsgutscheine können auch nicht zusammen mit Kaufgutscheinen eingelöst werden.

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Warum wird mein Gutscheincode nicht akzeptiert?

Sollte dein Gutschein nicht akzeptiert werden, kann das mehrere Gründe haben. Hast du den Code eventuell falsch eingegeben, z.B. eine Null statt einem O? Auch können Gutscheine nicht für den Kauf von Gutscheinen eingelöst werden.

 

Vielleicht wurde dein Gutschein bereits eingelöst, oder er ist aus einem anderen Grund gesperrt bzw. abgelaufen. Wende dich dann einfach an uns per Mail an shop@fc08homburg.de

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Kann ich einen Gutschein nachträglich einlösen?

Leider nein. Deine Bestellung wird innerhalb von wenigen Stunden verarbeitet, da wir in der Regel sehr zeitnah mit dem Pack- und Liefervorgang starten, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Ebenso ist die Bezahlung ein automatischer Vorgang. Ein nachträglicher Abzug des Gutscheins ist nicht möglich.

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Wo kann ich einen Gutscheincode eingeben?

Im Warenkorb sowie beim Bestellabschluss hast du die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben, der auf deine Bestellung angerechnet wird. Trage den Code in dem Feld "Gutschein-Code eingeben" ein und bestätige die Eingabe. Wenn die Eingabe erfolgreich war, ist der Gutschein als weiterer Artikel in deinem Warenkorb. Bei nicht erfolgreicher Eingabe oder wenn der Code ungültig ist, erhältst du eine Fehlermeldung.

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Wird teilgeliefert, wenn die Artikel meiner Bestellung unterschiedlich verfügbar sind?

Nein, es sei denn der Nachliefertermin gewisser Artikel verzögert sich enorm. In diesen Fällen kann eine Teillieferung durch den Kunden angefragt werden.

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