Häufig gestellt Fragen

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt wurden.

Allgemein

Kann es vorkommen, dass bereits vergriffene Produkte später wieder lieferbar sind?

Aufgrund von Rücksendungen kann es vorkommen, dass ein Artikel, der zuvor in einer bestimmten Größe und/oder Farbe ausverkauft war, zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar ist. Es lohnt sich deshalb, in regelmäßigen Abständen im Shop vorbeizuschauen und die Verfügbarkeit des Wunschartikels im Auge zu behalten.

1
Sind ausverkaufte Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar?

Artikel, die im Onlineshop als ausverkauft angezeigt werden, sind in der Regel dauerhaft ausverkauft und kommen auch nicht wieder rein.

1
Wie kann ich mich für den Newsletter an- bzw. abmelden?

Damit du immer über alle Aktionen und Neuzugänge im Fanshop des FC 08 Homburg informiert bist, empfehlen wir dir die Anmeldung für unseren Newsletter. Für diesen kannst du dich auf der Startseite des Onlineshops kostenlos anmelden.

Abmelden kannst du dich jederzeit über einen Link am unteren Ende des Newsletters.

1
Wohin kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage habe?

Wir haben für dich hier die wichtigsten Fragen aufgeführt. Ist keine passende Antwort dabei? Dann wende dich gerne persönlich an uns.

Telefon: 06841-8180781
Geschäftszeiten: Di + Mi 10-13 Uhr und 14-16:30 Uhr, Do 10-13 Uhr und 14-18 Uhr, Fr 10-13 Uhr


Gerne kannst du uns auch über shop@fc08homburg.de per Mail kontaktieren. Wir versuchen deine Anfrage immer schnellstmöglich zu beantworten.

 

Hier geht es zudem zum Kontaktformular.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular