Häufig gestellt Fragen

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt wurden.

Bestellung

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Nach erfolgreicher Bestellung erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Solltest du die Bestellbestätigung nicht erhalten, wende dich bitte über das Kontaktformular an uns.

1
Gibt es Artikel, auf die keine Rabatte gewährt werden?
1
Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, der Mindestbestellwert liegt bei 10,- Euro pro Bestellung.

1
Kann ich auch telefonisch oder per Mail bestellen?

Eine Bearbeitung deiner Bestellung ist per E-Mail aus Datenschutzgründen leider nicht möglich. Bitte tätige jede Bestellung über unseren Onlineshop oder nutze unseren Fanshop auf der Geschäftsstelle oder den Fanartikelverkauf bei den Heimspielen.

1
Kann ich die Bestellung als Geschenk verpacken lassen?

Eine Verpackung deiner Bestellung als Geschenk ist leider nicht möglich. 

1
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Eine Änderung deiner Bestellung ist in der Regel nicht mehr möglich, wenn du von uns per E-Mail die Bestellbestätigung erhalten hast. Um möglichst schnell zu liefern, geht deine Bestellung direkt in die Bearbeitung.

Wenn du einzelne Artikel oder die gesamte Bestellung umtauschen oder zurückgeben möchtest, kannst du diese ganz bequem innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden und eine neue Bestellung tätigen. 

Nutze für die Rücksendung bitte unbedingt das Widerrufsformular.

Ein direkter Umtausch ist nicht möglich, da „Rücksenden und Neu-Bestellen“ die für alle die schnellere Alternative ist.

Für weitere Rückfragen kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

1
Wie kann ich im FCH-Onlineshop bestellen?

1. Lege deine gewünschten Artikel in den Warenkorb, in dem du auf den Button "In den Warenkorb" klickst. Anschließend gehst du "Zur Kasse".

2. Im nächsten Schritt kannst du dich mit deinen Login-Daten (E-Mail-Adresse und persönlichem Passwort) anmelden, neu registrieren oder die Bestellung ohne Registrierung als „Gastkäufer“ fortführen.

3. Gib nun deine Rechnungs- und Lieferanschrift an oder überprüfe die angegebenen Daten.

4. Anschließend kannst du das gewünschte Zahlungsmittel aus unseren zur Verfügung stehenden Zahlarten auswählen. Hier kannst du auch gegebenenfalls einen Gutscheincode eingeben.

5. Überprüfe im nächsten Schritt die gemachten Angaben zu der Bestellung unter „Bestellübersicht“. Um die Bestellung tätigen zu können, musst du noch unseren AGB zustimmen. Sollte alles korrekt angegeben sein und du hast zugestimmt, klicke bitte auf „Zahlungspflichtig bestellen“.

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir dir per E-Mail eine Bestellbestätigung mit deiner Bestellnummer zu.

1
Wie kann ich mir sicher sein, dass meine Bestellung beim FCH eingegangen ist?

Nachdem du deine Bestellung abgesendet hast, erhältst du kurze Zeit später eine E-Mail mit deiner Bestellbestätigung. Solltest du diese automatisch versendete Mail nicht erhalten haben, vergewissere dich bitte, dass diese nicht im Spam-Ordner gelandet ist.

Solltest du tatsächlich keine Nachricht erhalten, müssen wir davon ausgehen, dass deine Bestellung nicht erfolgreich war. Kontaktiere uns dann bitte über das Kontaktformular oder gebe deine Bestellung erneut auf.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular