Häufig gestellt Fragen
Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt wurden.
Bezahlung
Leider nein. Deine Bestellung wird innerhalb von wenigen Stunden verarbeitet, da wir in der Regel sehr zeitnah mit dem Pack- und Liefervorgang starten, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Ebenso ist die Bezahlung ein automatischer Vorgang. Ein nachträglicher Abzug des Gutscheins ist nicht möglich.
Nein, eine Zahlung deiner Bestellung ist nur per PayPal, Vorkassen-Überweisung oder Barzahlung bei Abholung möglich.
Es gibt zwei Arten von Gutscheinen: Kauf- und Aktionsgutscheine.
Kaufgutscheine können in verschiedener Höhe erworben werden und haben dann einen Gegenwert in Höhe des Kaufpreises. Von diesen Gutscheinen kann momentan immer nur einer pro Bestellvorgang eingelöst werden.
Aktionsgutscheine werden für besondere Aktionen herausgegeben bzw. verschenkt. Man kann diese nicht kaufen, sie haben keinen tatsächlichen Gegenwert, sondern geben lediglich einen Rabatt auf eine Bestellung (z.B. 5%). Von diesen Gutscheinen kann immer nur einer pro Bestellvorgang eingelöst werden.
Aktionsgutscheine können auch nicht zusammen mit Kaufgutscheinen eingelöst werden.
Sollte dein Gutschein nicht akzeptiert werden, kann das mehrere Gründe haben. Hast du den Code eventuell falsch eingegeben, z.B. eine Null statt einem O? Auch können Gutscheine nicht für den Kauf von Gutscheinen eingelöst werden.
Vielleicht wurde dein Gutschein bereits eingelöst, oder er ist aus einem anderen Grund gesperrt bzw. abgelaufen. Wende dich dann einfach an uns per Mail an shop@fc08homburg.de
Du kannst deine Bestellung per Vorkasse oder PayPal bezahlen. Über PayPal ist auch eine Bezahlung per Lastschrift oder Kreditkarte möglich. Eine Barzahlung ist nur bei Abholung deiner Bestellung im Fanshop auf der Geschäftsstelle möglich.
Bitte überweise deine Vorkassen-Bestellung auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: FC 08 Homburg-Saar e.V.
IBAN: DE44 5919 0000 1302 3620 05
BIC: SABADE5S
Bank: Bank 1 Saar eG
Bitte gebe im Verwendungszweck deine Bestellnummer an, damit wir die Zahlung zuordnen können.
Im Warenkorb sowie beim Bestellabschluss hast du die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben, der auf deine Bestellung angerechnet wird. Trage den Code in dem Feld "Gutschein-Code eingeben" ein und bestätige die Eingabe. Wenn die Eingabe erfolgreich war, ist der Gutschein als weiterer Artikel in deinem Warenkorb. Bei nicht erfolgreicher Eingabe oder wenn der Code ungültig ist, erhältst du eine Fehlermeldung.