Häufig gestellt Fragen

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt wurden.

Bezahlung

Kann ich einen Gutschein nachträglich einlösen?

Leider nein. Deine Bestellung wird innerhalb von wenigen Stunden verarbeitet, da wir in der Regel sehr zeitnah mit dem Pack- und Liefervorgang starten, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Ebenso ist die Bezahlung ein automatischer Vorgang. Ein nachträglicher Abzug des Gutscheins ist nicht möglich.

1
Kann ich in Raten oder Nachnahme bezahlen?

Nein, eine Zahlung deiner Bestellung ist nur per PayPal, Vorkassen-Überweisung oder Barzahlung bei Abholung möglich. 

1
Kann ich mehrere Gutscheincodes bei einer Bestellung einlösen?

Es gibt zwei Arten von Gutscheinen: Kauf- und Aktionsgutscheine.

 

Kaufgutscheine können in verschiedener Höhe erworben werden und haben dann einen Gegenwert in Höhe des Kaufpreises. Von diesen Gutscheinen kann momentan immer nur einer pro Bestellvorgang eingelöst werden.

 

Aktionsgutscheine werden für besondere Aktionen herausgegeben bzw. verschenkt. Man kann diese nicht kaufen, sie haben keinen tatsächlichen Gegenwert, sondern geben lediglich einen Rabatt auf eine Bestellung (z.B. 5%). Von diesen Gutscheinen kann immer nur einer pro Bestellvorgang eingelöst werden.

 

Aktionsgutscheine können auch nicht zusammen mit Kaufgutscheinen eingelöst werden.

1
Warum wird mein Gutscheincode nicht akzeptiert?

Sollte dein Gutschein nicht akzeptiert werden, kann das mehrere Gründe haben. Hast du den Code eventuell falsch eingegeben, z.B. eine Null statt einem O? Auch können Gutscheine nicht für den Kauf von Gutscheinen eingelöst werden.

 

Vielleicht wurde dein Gutschein bereits eingelöst, oder er ist aus einem anderen Grund gesperrt bzw. abgelaufen. Wende dich dann einfach an uns per Mail an shop@fc08homburg.de

1
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Du kannst deine Bestellung per Vorkasse oder PayPal bezahlen. Über PayPal ist auch eine Bezahlung per Lastschrift oder Kreditkarte möglich. Eine Barzahlung ist nur bei Abholung deiner Bestellung im Fanshop auf der Geschäftsstelle möglich. 

1
Wie lautet die Bankverbindung für die Vorkassen-Überweisung?

Bitte überweise deine Vorkassen-Bestellung auf folgendes Konto: 

Kontoinhaber: FC 08 Homburg-Saar e.V.
IBAN: DE89592912002012890012
BIC: GENODE51BEX
Bank: Volks- & Raiffeisenbank Saarpfalz eG

Bitte gebe im Verwendungszweck deine Bestellnummer an, damit wir die Zahlung zuordnen können. 

1
Wo kann ich einen Gutscheincode eingeben?

Im Warenkorb sowie beim Bestellabschluss hast du die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben, der auf deine Bestellung angerechnet wird. Trage den Code in dem Feld "Gutschein-Code eingeben" ein und bestätige die Eingabe. Wenn die Eingabe erfolgreich war, ist der Gutschein als weiterer Artikel in deinem Warenkorb. Bei nicht erfolgreicher Eingabe oder wenn der Code ungültig ist, erhältst du eine Fehlermeldung.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular