Häufig gestellt Fragen

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt wurden.

Lieferung

Kann ich ein Wunschlieferdatum angeben?

Die Angabe eines Wunschlieferdatums ist leider nicht möglich. Wir haben aber immer den Anspruch, alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden.

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Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Auf Wunsch senden wir dir gerne die Trackingnummer (Kontrollnummer) des Pakets per E-Mail zu. Kontaktiere uns hierzu einfach nach Versandbestätigung.

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Mit welchem Versanddienstleister erhalte ich meine Bestellung?

Wir versenden deine Bestellung mit dem Versanddienstleister DHL per Standardversand.

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Was kann ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist?

Bitte melde etwaige Schäden an deinem Paket sofort bei der DHL-Fahrerin/ dem DHL-Fahrer, falls dir dies möglich ist.

Mache darüber hinaus eine Schadensmeldung bei uns unter shop@fc08homburg.de

Dies ist vor allem dann wichtig, wenn Artikel beschädigt sind oder fehlen.

Bitte gebe dabei deinen Namen, Adresse sowie die Bestellnummer an und sende uns bestenfalls Fotos des beschädigten Pakets mit.

Natürlich kannst du uns defekte Pakete auch direkt zurücksenden, um den Bestellwert erstattet zu bekommen. Nutze hierfür bitte das Widerrufsformular.

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Welche Versandkosten fallen bei einer Bestellung an?

Unsere Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 6,50 Euro.

 

Für Bestellungen aus Europa erheben wir eine Versandkostenpauschale von 20,00 Euro.

 

Weltweite Bestellungen werden mit einer Versandkostenpauschale von 40,00 Euro berechnet.

 

Ggf. anfallenden zusätzlichen Kosten für die Zollabfertigung sind vom Empfänger zu tragen. Für weitere Informationen kontaktiere bitte deine Zollbehörden vor Ort.

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Wie lange muss ich in der Regel auf meine Bestellung warten?

Wenn die Ware lieferbar ist, beträgt die Lieferzeit der Bestellung innerhalb Deutschlands in der Regel 3 bis 5 Werktage nach Zahlungseingang. Bei Lieferungen ins Ausland ist die Lieferzeit länger.

Abweichende Bearbeitungszeiten der Bestellungen können durch Schließung des Fanshops (Urlaub, Sommer-/Winterpause) auftreten. Diese Termine können Sie unserem Onlineshop sowie unserer Homepage entnehmen: 

Öffnungszeiten Fanshop

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Wird teilgeliefert, wenn die Artikel meiner Bestellung unterschiedlich verfügbar sind?

Nein, es sei denn der Nachliefertermin gewisser Artikel verzögert sich enorm. In diesen Fällen kann eine Teillieferung durch den Kunden angefragt werden.

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Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?

Grundsätzlich liefern wir deine Bestellung an jede gewünschte Adresse innerhalb Deutschlands, egal ob zu dir nach Hause, an deinen Arbeitsplatz, an Familie, Freunde oder Nachbarn.

 

Registrierte Nutzer können sich ihr Paket auch an eine DHL-Packstation oder -Filiale senden lassen. Dabei ist nur die Zahlung per PayPal oder Vorkasse möglich.

 

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