Häufig gestellt Fragen

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt wurden.

Mein Konto

Muss ich mich registrieren um eine Bestellung tätigen zu können?

Du hast viele Vorteile, wenn du dich vor einer Bestellung einloggt. Eine Registrierung ist aber kein Muss.

Solltest du FCH-Vereinsmitglied sein, musst du dich über den Mitglieder-Login anmelden. Danach wird überprüft, ob du Mitglied bist und anschließend wirst du freigeschaltet und profitierst vom Mitgliederrabatt.

Du kannst dich dann bei jeder Bestellung bequem mit deiner hinterlegten E-Mail Adresse und deinem persönlichen Passwort einloggen.

Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du vor dem Einloggen das Passwort unter „Passwort vergessen“ per E-Mail zurücksetzen lassen. Bitte ändere das Passwort aus Sicherheitsgründen nach dem nächsten Einloggen. Wir raten dir, dies in regelmäßigen Abständen zu wiederholen.

Solltest du keine Registrierung wünschen, führe deine Bestellung einfach als „Gastkäufer“ durch.

1
Warum funktioniert mein Login nicht?

Sollte dein Login nicht funktionieren, könnte das verschiedene Gründe haben: Eventuell ist dein Passwort falsch oder deine Daten sind in unserem System nicht korrekt hinterlegt. Auch eine Mehrfachregistrierung deiner E-Mail-Adresse kann zu Unstimmigkeiten beim Einloggen führen.

Bitte setze dich dann mit uns über das Kontaktformular in Verbindung.

1
Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du vor dem Einloggen das Passwort unter „Passwort vergessen“ per E-Mail zurücksetzen lassen. Bitte ändere das Passwort aus Sicherheitsgründen nach dem nächsten Einloggen. Wir raten dir, dies in regelmäßigen Abständen zu wiederholen.

1
Welche Vorteile bringt ein Kundenkonto im FCH Fanshop?

Wenn du dich beim FCH-Onlineshop registrierst und dir ein Kundenkonto anlegst, hast du zahlreiche Vorteile, die du nutzen kannst:

 

- Schnelles und bequemes Einkaufen

- Speichert deine Benutzerdaten und Einstellungen

- Einblick in deine Bestellungen und deren Status

- Verwaltung des Newsletter-Abos

1
Wie kann ich meine hinterlegten Daten ändern oder löschen?

Nach dem Einloggen in dein Kundenkonto kannst du jederzeit deine Daten ändern oder aktualisieren.

Eine Löschung deines Accounts ist aus Sicherheitsgründen nur durch uns möglich. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail an shop@fc08homburg.de unter Angabe deines vollständigen Namens, Adresse und Geburtsdatum.

1
Wie registriere ich mich und lege im FCH Fanshop ein Kundenkonto an?

Für eine neue Registrierung kannst du oben rechts auf das kleine „Mein Konto“-Zeichen. Dort kannst du unter „Registrieren“ deine Daten eingeben und den Anweisungen folgen. 

 

Als FCH-Vereinsmitglied registriere dich bitte über den gesonderten Mitglieder-Login, damit du alle Vorteile als Mitglied nutzen kannst.

Bitte beachte, dass du dich mit derselben E-Mail-Adresse immer nur einmal registrieren kannst. Ob du bereits bei uns registriert bist, kannst du mit der Funktion „Passwort vergessen“ testen. Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und erhalte dein Passwort per E-Mail, wenn du bereits registriert bist.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular