Häufig gestellt Fragen
Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt wurden.
Alle Artikel werden vor dem Versand noch einmal von unseren Mitarbeitern auf deren Qualität geprüft. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass du einen beschädigten Artikel erhältst, kannst du diesen selbstverständlich bei uns reklamieren.
1. Kontaktiere uns über das Kontaktformular oder per Mail an shop@fc08homburg.de
2. Fülle das Widerrufsformular binnen 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung aus und lasse uns das ausgefüllte Formular inklusive Fotos des beschädigten Artikels per Mail zukommen.
3. Sobald uns das Widerrufsformular und Fotos des beschädigten Artikels vorliegen, senden wir dir entweder den neuen Artikel zu oder erstatten dir das Geld für den Artikel.
4. Ggf. werden wir dich auffordern uns den beschädigten Artikel zurückzusenden. Hierfür lassen wir dir dann ein Retouren-Label per Mail zukommen, das für den kostenlosen Rückversand der beschädigen Ware genutzt werden kann.