Schneller & sicherer Versand
Abholung möglich
Flexible Zahlungsarten
Sicher & kontaktlos einkaufen
gut bewerteter Kundenservice

8,50 €*

Motiv
Produktnummer: 08324
Produktinformationen "FANCLIP"

Der FANCLIP im FCH-Design ist ein einzigartiger & innovativer Becherhalter, der ab sofort bei jedem Stadionbesuch dabei sein muss! Das flexible Spann-Halte-System ermöglicht eine sekundenschnelle horizontale Befestigung auf verschiedensten horizontalen Gestängen (z.B.:  Wellenbrecher auf Tribünen).

Aber nicht nur im Stadion sorgt der  FCH-FANCLIP vorallem  für freie Hände:  Auch an den Armlehnen von Camping- und Gartenstühlen, Kinder- und Einkaufswägen oder Radlenkern lässt sich der Becherhalter leicht anbringen. Er eignet sich  für alle gängigen Mehrweg-, Einweg-, Papp- und Coffee-To-Go-Becher (Füllmenge 0,5 l bzw. 0,4 l, teilweise auch 0,3 l) sowie für verschiedenste Thermobecher. Erhältlich in Grün entweder mit dem Vereinswappen oder dem Schriftzug Waldstadion.

  • Innendurchmesser: ca. 8cm
  • Maße FANCLIP: 90x85x35mm
  • Farbe: Grün

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.