Schneller & sicherer Versand
Abholung möglich
Flexible Zahlungsarten
Sicher & kontaktlos einkaufen
gut bewerteter Kundenservice

T-Shirt Homburg Est. 1908 - weiß

18,00 €*

Größe
Produktnummer: 08287
Produktinformationen "T-Shirt Homburg Est. 1908 - weiß"

Homburg Est.1908 - Das ist ein Statement zu deinem Verein, deiner Liebe, deiner Stadt. Dieser Schriftzug  ziert das Shirt auf der Brust, das immer die perfekte Wahl für jeden FCH-Fan darstellt. Im Nacken ist der Claim "GRÜN. WEISS. UNENDLICH." aufgedruckt und am Bund unten wurde zudem das eigens designte Label des FCH angebracht. In verschiedenen Farben verfügbar.

  • Material: 100% Baumwolle
  • Farbe Shirt: weiß
  • Farbe Aufdruck: dunkelgrün

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Sonnenhut
Endlich ist er da! Der FCH Sonnehut. Beidseitig bedruckter Wende-Sonnenhut in hochwertiger Qualität. Auf der einen Seite in grün-weiß mit Wappen und auf der anderen Seite  grün mit vielen kleinen FCH Wappen.                                                                                                                                           ​Material: 100% Polyester Größe: Einheitsgröße

18,00 €*